Wir sind mehr als nur ein Motorradclub. Wir sind eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die ihre Leidenschaft für das Motorradfahren teilen und die offene Straße erkunden wollen. Seit 2009 haben wir uns zusammengefunden, um unvergessliche Abenteuer zu erleben und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Unsere Mitglieder kommen aus allen Lebensbereichen und Altersgruppen, vereint durch die Liebe zum Motorradfahren. Egal, ob du ein erfahrener Biker bist oder gerade erst den Führerschein gemacht hast, bei uns findest du ein Zuhause auf zwei Rädern.

Wir schätzen die Vielfalt innerhalb unserer Gemeinschaft und fördern ein Umfeld, in dem jeder willkommen ist. Ob GS, RT, RS oder R9T - bei uns ist Platz für jeden Stil.

Unser Clubleben ist geprägt von spannenden Ausfahrten, gemütlichen Treffen und der Unterstützung unserer Mitglieder in allen Belangen rund um das Motorradfahren. Wir organisieren regelmäßig Touren durch atemberaubende Landschaften, besuchen Events und Messen und setzen uns für die Sicherheit und den Respekt im Straßenverkehr ein.

Aber wir sind nicht nur auf zwei Rädern unterwegs. Auch außerhalb des Sattels kommen wir zusammen, um gemeinsam zu feiern oder einfach nur zu plaudern. Denn für uns steht der soziale Aspekt genauso im Mittelpunkt wie die Leidenschaft für das Motorradfahren.

Wenn du also auf der Suche nach einer neuen Motorradfamilie bist, die dich unterstützt, inspiriert und gemeinsam mit dir die Welt erkundet, dann bist du bei uns genau richtig. Schließe dich dem BMW Motorradclub Hamburg e.V. an und werde Teil unserer unvergleichlichen Reise auf zwei Rädern!

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Mitgliedschaftsmöglichkeiten zu erfahren und einen Einblick in unsere lebendige Gemeinschaft zu erhalten.

Make Life A Ride!

BMW Motorradclub Hamburg e.V.

Aktuelles
Suche:
Motorrad-Diebstahl Edinburgh: Hinweise der schottischen Polizei
Gerade ganz aktuell hat es einen Kameraden vom BMW Motorradclub Lünen e.V. getroffen: Während einer Schottlandreise des Clubs wurde eine Maschine gestohlen. Tipps der schottischen Polizei zur Abschreckung gibt es in der beigefügten PDF-Datei. 
tourist_motorbike_theft_DE.PDF
mehr»
Wolfgang Thiel / 24.05.2023   
Spendenscheck an MAhl ZEIT übergeben
Heute haben wir unseren Spendenscheck an Marion Laux von der Obdachlosentagesstätte MAhL ZEIT übergeben. Mit Hilfe aller Club Mitglieder, dem Reiseveranstalter Feelgood und dem BMW Club Deutschland, kamen 2545€ zusammen. Die Freude war übergroß. Marion lässt alle Club Mitglieder herzlich grüßen und dankt allen für die Spenden. Auf diesem Weg kommt dann... mehr»
Sven Gennerich / 09.05.2023   
Update Garmin Basecamp
Man glaubt es kaum, aber Garmin hat ein Update für Garmin Basecamp (Windows und Mac) veröffentlicht. Download ist unter https://www.garmin.com/de-DE/software/basecamp/ möglich. mehr»
Carsten Uffmann / 12.04.2023   
BMW Offakamp Saisonstart
Am Freitag ab 16.00h startet der Saisonstart 2023 in der BMW Niederlassung Offakamp.  Wir werden mit 10 Tourguides vor Ort sein und die Kunden in einer 20minütigen Tour für Probefahrten anführen. Dieses Jahr gibt es auch ein spezielles Angebot der "Heritage Ride", welche exklusive Modelle für Probefahrten anbietet. Man kann auch mehrere Modelle für Probefahrten buchen.... mehr»
Michael Czempiel / 10.03.2023   
Termine
  BMW Niederlassung Offakamp Saisonstart am 24. März 2023   BMW Showtruck bei BMW Nagel am 29. - 30. April 2023   Touratech Travel Event vom 09. - 11. Juni 2023 in Niedereschbach. Mehr Infos unter www.touratech.de/travel-event    BMW Days vom 07. - 09. Juli 2023 in Berlin Sommergarten   Mehr interessante Informationen unter - Wissenswertes... mehr»
Michael Czempiel / 06.03.2023   
Nächste Termine
24.03.2024
14:00
Tortenseminar
04.04.2024
18.30
Clubtreffen
12.04.2024
14:00-18:00
BMW NL Offakamp: Frühlingserwachen (Saisoneröffnung)
20.04.2024
ADAC Kurven-Intensiv-Training
21.04.2024
9:00
Club Saison-Eröffnungstour 2024