Der BMW Motorradclub Hamburg e.V. erfreut sich jedes Jahr an einem stetigen Wachstum an Mitgliedern. Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist der Besitz eines BMW Motorrades.
Neue Mitglieder sind immer willkommen, vor allen Dingen dann, wenn sie sich rege und aktiv am Clubleben beteiligen. Dies bedeutet auch, einmal selbst Touren auszuarbeiten und als Tourguide eine Gruppe für eine Tagestour oder auch eine Mehrtagestour anzuführen. Zu den Vorbereitungen für solche Touren haben wir ausreichend erfahrene Mitglieder, die gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, um den Einstieg als Tourguide so leicht wie möglich zu machen. Niemand braucht Bedenken vor einer solchen Aufgabe haben, wir haben alle irgendwann mal mit solchen Planungen und Ausfahrten angefangen. 
Bei Interesse laden wir Euch zu einem der monatlichen Treffen oder einer gemeinsamen Tour ein, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt heute 120,- € pro Jahr. Die Sozia oder der Sozius erhält die Mitgliedschaft für 36,- € pro Jahr.
Interesse geweckt ?
Dann schreibt eine kurze Mail an cluboffice@bmw-mc-hamburg.de und wir setzen uns kurzfristig mit Euch in Verbindung.
 
Weiß Blaue Grüße
BMW Motorradclub Hamburg e.V.
Ihr Name (optional):
Ihre E-Mail-Adresse:
Betreff:
Text:
SPAM-Schutz-Abfrage:
Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.