Mitglied werden

                                                                                                                                                    
                                                                                                                                         

Der BMW Motorradclub Hamburg e.V. erfreut sich jedes Jahr an einem stetigen Wachstum an Mitgliedern. Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist der Besitz eines BMW Motorrades.

Neue Mitglieder sind immer willkommen, vor allen Dingen dann, wenn sie sich rege und aktiv am Clubleben beteiligen. Dies bedeutet auch, einmal selbst Touren auszuarbeiten und als TourGuide eine Gruppe anzuführen. Dabei helfen wir natürlich gerne und damit braucht niemand Bedenken vor einer solchen Aufgabe haben.

Bei Interesse laden wir Euch zu einem der monatlichen Treffen oder einer gemeinsamen Tour ein, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt heute 72,- € pro Jahr. Die Sozia oder der Sozius erhält die Mitgliedschaft für 36,- € pro Jahr.

 Interesse geweckt ?

Dann schreibt eine kurze Mail an cluboffice@bmw-mc-hamburg.de und wir setzen uns gleich mit Euch in Verbindung.

 

Weiß Blaue Grüße

 

BMW Motorradclub Hamburg e.V.